Auf der Suche nach ihrem neuen Mitarbeiter?

Kontaktaufnahme mit Interessenten 

Kontaktieren sie uns ganz einfach mit einem Anruf oder lassen Sie uns eine E-Mail zukommen.

Nach der Kontaktaufnahme wird sich einer unserer Kundenbetreuer mit ihnen einen Besuchstermin ausmachen. Bei dem Sie mehr von unseren Leistungen erfahren können. 

Mitarbeitersuche in den Grenzgebieten

Together Consulting ist ein internationales Unternehmen das für Sie den passenden Mitarbeiter findet. Jahrelange Erfahrung und ein gutes Netzwerk ist vorhanden. Wir Rekrutieren nicht nur in Österreich, sondern auch in anderen Europäischen Ländern wie z.B. Deutschland, Slowenien, Ungarn, Serbien und ab dem Jänner 2020 auch in Kroatien um die Besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden. 

Bestätigung des Auftrags

Nach der erfolgreichen Kontaktaufnahme und dem persönlichen Termin bei ihnen vor Ort bereiten wir für Sie ein passendes Portfolio an Mitarbeitern vor, bei dem Sie entscheiden welchen Sie zu einem Persöhnlichen Bewerbungsgespräch einladen möchten. 

Davor gehen all unsere Bewerber durch ein internes Auswahlverfahren, wobei wir nach Ihren Vorgaben rekrutieren.

Nach dem Erhalt des Portfolios bzw. des Persönlichen Vorstellungsgespräches bestätigen Sie die ausgewählten Bewerber und bestimmen den Einsatzbeginn.

Kundenbetreuung 

Nach dem Einsatzbeginn Ihres neuen überlassenen Mitarbeiters betreuen wir Sie auch vor Ort.

Ob es um Änderungen der Einsatzzeiten, Urlaubsfragen oder Sonstiges geht. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zu Verfügung.